Marathoni.de

Meine Trading-Strategien

Ein Angebot zum Erlernen profitabler Handelsstrategien

18

Strategien

25

Videos

Jeder

Skill Level

15h

Dauer

Deutsch

sprache

Lerne alle meine
Strategien

Index-Scalping, Index Swing-Trading und Aktien Swing-Trading!
Egal in welcher Marktphase man sich befindet – mit meinen Strategien kann ich seit über 6 Jahren flexibel im Markt erfolgreich agieren! In diesem Videokurs lernst du alle meine Strategien, Trademanagements, Tipps & Tricks kennen und erhälst vollen Zugriff auf mehrere Jahre Erfahrung, Research-Daten und vielem mehr!

Überblick

Dieser 10-stündige Videokurs vermittelt dir alle meine Handelsstrategien, mit welchen ich täglich am Markt partizipiere. Die insgesamt 18 Strategien finden in allen möglichen Bereichen des Marktes Anwendung. So deckt der Videokurs das kurzfristige Index-Scalping, das Index Swing-Trading und das Aktien Swing-Trading ab. In all diesen Disziplinen handel ich selbst seit bereits 6 Jahren erfolgreich den Markt!

Im Videokurs teile ich stets meinen Bildschirm und erkläre, erläutere und zeige dir alle Strategien und Vorgehensweisen direkt in den Charts. Weiterhin habe ich die Webcam aktiviert, um so gut wie möglich ein „1:1 Coaching“ zu simulieren.

wer den kurs absolviert hat kann folgendes:

Alle Lerninhalte:

Bevor man sich den einzelnen Strategien widmen kann, muss erst ein Fundament gelegt werden, auf welchem die Strategien aufbauen können. In diesem Lehrbereich geht es vor allem um BigPicture Analysen und markante Handelszonen.

2 Videos – 1h 31 Min

In diesem Kapitel zeige ich dir meine kurzfristigen Handelsstrategien für den Dax-Index. Übrigens: alle Strategien lassen sich 1 zu 1 auf andere Indizes übertragen wie bspw. den Nasdaq100-Index.

6 Videos – 2h 29 Min

Neben den bereits gelernten Strategien, welche sich problemlos in dem Nasdaq100-Index umsetzen lassen, zeige ich dir in diesem Abschnitt noch 2 weitere Strategien, welche ich speziell im US-Markt beim Scalping ( = kurzfristige Handel ) umsetze.

2 Videos – 0h 37 Min

Während meine Scalping-Strategien vor allem auf einem technischen Ansatz basieren, nutze ich beim Index Swing-Trading Marktanomalien aus. Grundlage meiner Strategien sind vor allem Studien bzw. Research-Material. 

8 Videos – 2h 7 Min

Neben dem Index-Trading habe ich als risikoärmere Beimischung ebenfalls Strategien für das Aktien Swing-Trading in meinem Strategien-Portfolio. Die hier gelehrten Strategien basieren auf technischen Ansätzen.

4 Videos – 1h 31 Min

Ohne ein System zur Risikobegrenzung ist jede Strategie nur halb so viel wert! In diesem Lehrbereich zeige ich dir mein Risk- und Moneymanagement und zeige dir meine Softwares, welche ich nutze um täglich im Markt agieren zu können.

3 Videos – 1h 20 Min

Damit du die Lerninhalte und Strategien schneller aufnehmen kannst, habe ich dir eine hochwertige Begleit-Pdf erstellt, wo alle Strategien und deren Vorgehensweisen in kurzen Punkten zusammengefasst sind. Ebenso gibt es ausreichend Chartbeispiele mit den entsprechenden Startegien.

Hochwertige Begleit-Pdf samt Chartbeispielen, Tipps, Vorgehensweisen, etc.

Kauf 1, Erhalte 2!

Wer den Kurs erwirbt, erhält zusätzlich Zugriff auf den Videokurs " Trading Grundlagen "

Der zusätzliche Videokurs klärt alle Fragen, welche man sich als Anfänger stellt:
– Welche Software soll ich nutzen?
– Welcher Broker ist gut?
– Wie geht das mit den Steuern?
– Brauch ich ein Gewerbe?
– Welche Anfängerfehler soll ich vermeiden?
– Welche Indizes sind wichtig?
…und vieles mehr!

Doch lieber im 1:1 Coaching?

Neben dem Videokurs als kostengünstige Variante, besteht die Möglichkeit, dass wir uns privat treffen und ich dir sämtliches Strategien, Vorgehensweisen und Wissen per Videochat vermittle. Der große Vorteil: Du kannst mir in Echtzeit Fragen stellen, falls ein Sachverhalt nicht sofort klar ist! Ebenso ist es auch möglich, dass ich dir auf Wunsch nur verschiedene Strategienbereiche zeige. 
Du magst nur das Scalping lernen? Kein Problem. Lass uns für 4 Stunden treffen und ich zeige dir alles.

Profi Trading Coaching Programm Preis & Inhalte Auflistung

Das sagen Absolventen:

Mehr Bewertungen findest du direkt bei Provenexpert!

Bist du startklar?

Bring dein Trading auf’s nächste Level!

Mehr Mehrwert

das könnte dir ebenfalls weiterhelfen!

technische analyse kurs

lerne charts lesen wie bücher und bringe dich auf's nächste level!

Die Technische Analyse ist für jeden kurzfristigen Händler unausweichlich! In diesem Videokurs lehre ich all mein Wissen, was ich mir über die letzten 6+ Jahre angeeignet habe. Schau mal rein!

lerne charts lesen wie bücher und bringe dich auf's nächste level!

110 Lektionen - 15 Stunden - Begleit-Pdf
Mehr erfahren

trading-room

Schaue mir täglich beim live-trading zu und schaffe den sprung zum trader!

Schaue mir beim Live-Trading zu und profitiere von meiner Erfahrung! Lerne meine Strategien, sammle Praxiserfahrung, stelle mir Fragen und vieles mehr! Übrigens haben wir auch eine Telegramgruppe!

Schaue mir täglich beim live-trading zu und schaffe den sprung zum trader!

Tägliches Live Trading - Telegramgruppe - Backtests - Research - Blog Inhalte
Mehr erfahren

Sehr gut!

Du hast dich erfolgreich in den Newsletter eingetragen!

Solltest du dich aus dem Newsletter austragen wollen, dann klicke einfach auf „Abmelden“ bei einer erhaltenen E-Mail.