Marathoni.de

Trading Backtests

Datengrundlagen als Schlüssel zum Erfolg!
Hier teile ich Backtests zu verschiedenen Trading Strategien. Schau dir gerne was ab! 😉

S&P M15 ON Version 1.0

Bereits der Titel der Strategie verrät einiges! Angelehnt an meine „Opening Niveau ( ON )“ – Strategie, habe ich eine Erweiterung mit sehr festen Handelsregeln erstellt. Perfekt für emotionsloses handeln!

Keyfacts:

1.009 ausgewertete Trades
110% Rendite
2,91 Trades pro Tag im Schnitt
23% maximaler Drawdown

Performance 10.000 € Konto

S&P M15 ON Version 2.0

Diese Strategie ist eine Erweiterung der Version 1.0, welche extra für Prop-Trading verbessert wurde! Sprich: Weniger Drawdown!

Coming soon.. 🙂

Performance 10.000 € Konto

Mein Trading-Broker XTB

Christian Böttger Trading Partner XTB Promo Bild

Sehr gut!

Du hast dich erfolgreich in den Newsletter eingetragen!

Solltest du dich aus dem Newsletter austragen wollen, dann klicke einfach auf „Abmelden“ bei einer erhaltenen E-Mail.