Marathoni.de

Meine Trading Performances

Transparenz ist das A&O!

Live-Trading Stream Performance

Die Performance beachtet nur Trades, welche ich im Zeitraum von 20:30 – 21: 30 Uhr eingehe, während ich im Trading Livestream handel.

Gewinn
1
Trefferquote
1 %
Trades
1
Stand: 1.1.2023 - 10.4.2024

Mein Jahr 2022!

Gewinn
1
Trefferquote
1 %
Trades
1
Übersicht direkt vom Broker
Übersicht direkt vom Broker

Mein Trading-Broker XTB

Christian Böttger Trading Partner XTB Promo Bild

Meine FTMO Konten

FTMO ist eine Proprietary Trading Firma mit Sitz in Prag. Das Unternehmen ermöglicht es geschickten Tradern, nach erfolgreichen absolvieren eines 2-stufigen Evaluierungsprozess Konten von bis zu 400.000$ (bzw. 320.000€) zu handeln.
Ich besitze 2 Konten mit je 80.000€ Handelskapital. Anbei zeige ich dir meinen Weg dahin!

Account 1

Phase 1:
Die erste Phase konnte ich bereits nach 6 Handelstagen mit einer Winrate von 84% und einem durchschnittlichen CRV von 1,5 beenden!

Phase 2:
Die zweite Phase konnte ich in Sage und Schreibe 4 Tagen absolvieren, wobei die Trefferquote erneut bei 84% lag und das durchschnittliche CRV 2,1 betrug.

Account 2

Phase 1:
Die erste Phase konnte ich nach 12 Handelstagen abschließen, wobei die Winrate von 95% überdurchschnittlich hoch war. Man sieht allerdings auch, dass ich zwischendurch einen großen Verlust hatte.

Phase 2:
Die zweite Phase konnte ich mit einem „Clean swipe“ beenden: Winrate 100%!

 

Sehr gut!

Du hast dich erfolgreich in den Newsletter eingetragen!

Solltest du dich aus dem Newsletter austragen wollen, dann klicke einfach auf „Abmelden“ bei einer erhaltenen E-Mail.